Das Einkaufen in Online-Shops ist für viele von Euch zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Zum größten Online-Marktplatz in Deutschland hat sich in den letzten Jahren Amazon entwickelt.

Heute wollen wir euch eine Möglichkeit vorstellen, wie ihr mit eurem Einkauf bei Amazon unseren Schützenverein unterstützen könnt.

Amazon, hat mit „Amazon-Smile“ ein Förderprogramm für gemeinnützige Organisationen ins Leben gerufen. Dabei Spendet Amazon 0,5% des Einkaufswertes direkt an eine gemeinnützige Organisation. In unserem Fall direkt an unseren Schützenverein. Und das alles ohne zusätzliche Kosten und Aufwand für euch. Die Spende wird zu 100% durch Amazon finanziert!

Was müsst ihr machen, um mit euren Einkauf unseren Schützenverein zu fördern?

Auf unserer Homepage findet ihr ab sofort ein Amazon-Smile Symbol. Durch klicken auf das Symbol werdet ihr direkt auf die Richtige Seite geleitet. Dort müsst ihr die Förderung des Schützenvereins kurz bestätigen und dann könnt ihr wie gewohnt bei Amazon einkaufen.

Ihr könnt auch direkt folgenden Link aufrufen: https://smile.amazon.de/ch/30-299-72035 diese führt euch auf dieselbe Seite.

Wichtig ist, dass ihr zukünftig jeden Einkauf bitte über die Seite https://smile.amazon.de/ beginnen müsst, ansonsten gibt es keine Förderung.

Also beginnt bitte jeden Einkauf bei Amazon über https://smile.amazon.de/ oder einfach über das Symbol auf unserer Homepage klicken. Gerne könnt ihr die Seite in eurem Browser auch als Lesezeichen hinterlegen um jederzeit darauf zugreifen zu können.

Ihr könnt auch Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen bitten diese Links zu nutzen, wenn diese mit ihren Einkäufen bei Amazon unseren Schützenverein unterstützen wollen.

Also nicht vergessen, bei jedem Einkauf bei Amazon an Amazon-Smile denken :-)