BDMP: Erfolgreiche Teilnahme bei der Int. Deutschen Meisterschaft PP - NPA - SM

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele unserer Leistungsschützen für die Deutsche Meisterschaft PP – NPA – SM des BDMP qualifiziert. Henrik, Marita, Andreas und Marc-Anton haben sich am Donnerstag auf den Weg nach Alsfeld (Hessen) gemach um sich mit den besten Schützen Deutschlands zu messen und vor Ort als RO (Range Officer) zu helfen.

Trotz seiner extremen Knieschmerzen hat es sich Andreas nicht nehmen lassen, seine Mannschaft zu unterstützen, statt sich zu schonen und die Beine hoch zu legen. Was für ein Teamplayer 😉

Marc-Anton hat mit seiner persönlichen Bestleistung (112) in der relativ neuen Disziplin NPA D ein super Ergebnis erzielt!

Hier die einzelnen Medaillen-Platzierungen:

MANNSCHAFT

2. PLATZ OVERALL NPA A