HARIBO Aktion „Vereinsfreude“ 5.000 € für die Vereinskasse gewinnen!

Hallo Naschkatzen!

Unser Verein nimmt am Haribo Gewinnspiel teil 🍀 50 Vereine können jeweils 5.000 Euro gewinnen.

Wie könnt ihr die Aktion unterstützen?
Ab dem 19.07.2021 geht's mit dem Sammeln los! So einfach geht's: HARIBO Goldbären Aktionsbeutel kaufen, unseren Verein „Schuetzenverein von Sprenge und Umgegend e.V.“ auf www.haribo.com/vereinsfreude auswählen und Code einlösen.
Je mehr Codes für unseren Verein eingelöst werden, desto höher ist die Gewinnchance!

Viel Spaß beim Mitmachen und Naschen 🍬