2. Vergleichsschießen mit der SLG Brunswik

Am 23. Oktober wurden wir von unserer befreundeten SLG Brunswik zum zweiten Vergleichsschießen eingeladen. Das erste Vergleichsschießen hatte im Sommer bei uns stattgefunden. Mit 8 unser Schützen haben wir einen sehr schönen Tag genossen der super organisiert war, von der Verpflegung bis hin du den tollen Preisen die alle am Abschluss bekamen.

In den BDMP Disziplinen EPP, PP1 und NPA durften sich die Schützen der beiden Vereine sportlich messen. Als Gesamtsieger hat diesmal die SLG Brunswik den virtuellen Wanderpokal gewonnen, nachdem wir im Sommer das erste Vergleichsschießen gewonnen haben. Also ein aktuelles Unentschieden. Wir freuen uns auf eine baldige Revanche ;-)

Im Kegelschießen konnte sich im Finale Henrik gegen Andreas durchsetzen: